Viel Fahrspaß für Familien

(djd). Geländewagen für den Großstadtdschungel: Sport Utility Vehicles (SUVs) werden immer beliebter. Sie bieten viel Fahrspaß bei einem Höchstmaß an Komfort. Besonders begehrt sind sie bei Familien, denn hier haben alle reichlich Platz und fühlen sich sicher. Seit Jahren beliebtestes Fahrzeug im Segment der Mittelklasse-SUVs – die deutlich spritsparender sind als die großen, schweren Modelle – ist der Tiguan von Volkswagen. Das Erfolgsmodell wurde von der „Autobild“ in einem Vergleichstest (Heft 15/2013) unter fünf Mittelklasse-SUVs wieder zum Sieger gekürt.

Mit dem All-for-Life-Paket der Volkswagen Bank bietet das Auto auch finanzielle Freiheit in allen Lebenslagen. Eine Finanzierung gibt es schon ab 1,9 Prozent effektivem Jahreszins. Und am Laufzeitende zahlt der Fahrzeughalter entweder die Schlussrate und wird Eigentümer des Autos oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung oder aber er gibt das Fahrzeug zurück.

Zusätzlich enthält das Paket eine Kreditversicherung, eine Garantieverlängerung bis zum Ende der Vertragslaufzeit, einen Kaufpreisschutz für den Fall des Totalschadens oder Diebstahls sowie das Modul „Wartung und Inspektion“, das alle Inspektionen gemäß Serviceplan sowie die Kosten für Lohn und Material übernimmt. Mit der neuen Volkswagen AutoVersicherung können sich Autofahrer zudem ihr individuell passendes Versicherungspaket zusammenstellen.

Nach oben scrollen