Zuckerfrei und das im Advent?

Wenn Ende des Monats überall wieder die Weihnachtsmärkte ihre Tore öffnen, locken all die süßen Verführungen wie Lebkuchen, Früchte in Schokolade oder Kokosmakronen. Zugegeben, all dies ist lecker, aber danach fragen, wie viel Zucker so eine Leckerei enthält, sollte man besser nicht.

Mit dem neuen Low Carb Buch der Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz „Kekse zum Advent“ ist es nun möglich, in den Genuss solcher Schmankerl zu kommen, denn sie sind allesamt ohne Zucker und damit auch für Diabetiker geeignet. Schütz stellt in ihrem BUch 57 köstliche Backrezepte vor, die einem beretis beim Lesen Lust machen, sie zu probieren. Genießen und gleichzeitig noch etwas für die Gesundheit tun, wo gibt es das schon? Das Buch bietet aber noch mehr. Neben den Backrezepten findet der leser die schönsten Geschichten rund ums Fest. Backen, anschließend genießen ohne Reue und dazu noch eine Geschichte über Weihnachten lesen, dies alles bietet dieses Buch.

Das Buch ist direkt über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel zum Preis von EUR 9,90 erhältlich.

 

Scroll to Top