Willkommen in der Familie

(djd). Ein Baby kann das Leben von frischgebackenen Eltern ganz schön auf den Kopf stellen. An erster Stelle steht nun, die Zeit mit dem Familienzuwachs zu genießen. Babys schönstes Lächeln, die ersten Krabbelversuche – das alles lässt sich richtig gut im ersten gemeinsamen Familienurlaub genießen. Die Reise mit einem Säugling birgt sowohl für Eltern als auch Kind zahlreiche neue Eindrücke – ein Paradies für fotobegeisterte Mütter und Väter. Denn mit dem Tag der Geburt verändert sich nicht nur das ganze Leben. Gelegenheitsfotografen entwickeln sich jetzt zu Fotoreportern, die jedes Mienenspiel und jede Geste ihres Kindes als Erinnerung festhalten wollen.

Babys Tagebuch als Bildband

Ist das kleine Fotomodell erst einmal auf der Welt, sind die Möglichkeiten der Präsentation nahezu unbegrenzt – ob im Fotobuch, als Wandschmuck oder als Kalender fürs Büro. Jeder Moment mit dem jüngsten Familienmitglied ist ein Foto wert. Die schönsten Aufnahmen können beispielsweise in einem Fotobuch im Format „Klein“ mit circa 14 mal 13 Zentimetern, erhältlich etwa auf http://www.cewe-fotobuch.de ab 7,95 Euro, individuell aufbereitet werden. Als Babytagebuch gestaltet, bietet es ausreichend Platz für alle Erlebnisse der ersten Monate und des ersten Familienurlaubs. Neben den entsprechenden Bildern lassen sich Daten wie Gewicht und Größe, aber auch unterhaltsame Kommentare hinzufügen.

Jahre voller Veränderungen

Gerade in den ersten Lebensjahren wächst das Kind so schnell heran, dass Entwicklungsschritte schon in kurzen Abständen zu sehen sind. Viele Eltern sehen ihr Baby deshalb am liebsten rund um die Uhr in ihrer Nähe. Mit Fotokalendern rückt die Erfüllung dieses Wunsches im wahrsten Sinne des Wortes in greifbare Nähe. Ob dekorativer Wand-, praktischer Küchen-, Geburtstags- oder Tischschmuck-Kalender – ein attraktiver Blickfang fürs Zuhause oder das Büro sind sie alle. Wer möchte, dass die Fotos vom Nachwuchs ganz groß rauskommen, kann sich ein Bild seines Babys sogar in Lebensgröße bestellen.

Nach oben scrollen