Vollmundige Geschenkidee

(djd). Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was liegt also näher, als zum Valentinstag oder zu anderen Anlässen wie Geburtstag oder Hochzeitstag darauf zu verzichten, Staubfänger fürs Regal zu verschenken. Und stattdessen puren Käsegenuss zu überreichen? So haben Käseliebhaber und Genießer beispielsweise neuerdings die Möglichkeit, beim Onlineportal http://www.kaesegourmet-derclub.de exklusive Käsevariationen zu beziehen und sich bequem nach Hause schicken zu lassen.

Neuartiges Angebot

Das Konzept des Anbieters ist in dieser Form neu auf dem deutschen Markt. Im monatlichen Abo werden jeweils vier Käsesorten zusammengestellt und an die Abonnenten verschickt. Der Versand erfolgt in einer Kühlbox mit Kühlelement. Immer zum Monatsende werden die exquisiten Erzeugnisse den Kunden zugestellt. Die hochwertigen Käsespezialitäten bezieht der Anbieter direkt aus den Erzeugerländern. Traditionell sind die Schweiz, Frankreich und Italien die Länder, in denen der beste und beliebteste Käse hergestellt wird. Auf Reife, Würze, Zutaten und Verarbeitung wird dort großer Wert gelegt und die Käserei hat in diesen Ländern eine lange Tradition.

Genussphilosophie

Ullrich Rothweiler, der Gründer des Portals, erklärt, wie es zu seiner ungewöhnlichen Idee kam: „Als bekennender Käseliebhaber habe ich eine Leidenschaft für exquisiten Käse entwickelt, denn Käse ist nicht gleich Käse. Mit dem Abonnement biete ich Käsefreunden die Gelegenheit, die ganze Geschmackswelt des Käses zu erleben. Wichtig ist mir ein abwechslungsreiches Angebot und eine hohe Qualität des Käses, um alle Facetten dieser Köstlichkeit kennenlernen zu können.“ Weitere Details und Informationen zum Käse-Abo erhalten Interessierte auch telefonisch unter Telefon 07233-4793.

Scroll to Top