Verführerisch lecker zu Weihnachten: 325 Jahre Lambertz

(djd). Neben Stollen und Lebkuchen sind auch Aachener Printen unauflöslich mit Weihnachten verknüpft. Das Aachener Traditionsunternehmen Lambertz bietet anlässlich seines 325-jährigen Bestehens nun unter anderem seine besten Weihnachtssorten in einer kunstvoll gestalteten Truhe an. Die liebevoll zusammengestellte Mischung ist daher nicht nur eine leckere, sondern auch hübsche Geschenkidee.

Die „Truhe Wintertraum“ enthält über ein Kilo der köstlichsten Sorten: Feinste Mandelprinten, delikate Honig- und Nuss-Honig-Printen, saftige Lebkuchen-Fruchtstäbchen und leckere Dessert-Dominos präsentieren sich in einer mit herrlichen Winterlandschaften bemalten Metalltruhe. Sie verschafft damit nicht nur köstlichen Genuss während der Weihnachtsfeiertage, sondern findet garantiert auch danach noch als stilvolle Gebäckdose Verwendung. Die Truhe ist für 24,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Shop http://www.lambertz-shop.de/wintertraum zu bestellen.

Weitere Angebote und Informationen zum Jubiläum gibt es auch unter http://www.lambertz-shop.de/jubilaeum, http://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe oder http://www.lambertz.de im Internet.

Scroll to Top