Träume aus Thai-Seide

(djd). Die Mode ist immer wieder neuen Trends unterworfen. Und jede Saison gibt es in den Boutiquen angesagte Hosen, Blusen & Co., die aber schon in der nächsten Saison wieder out sind. Manche Kleidungsstücke allerdings überdauern alle Modeströmungen und bleiben immer aktuell und heißgeliebt – weil sie zeitlos klassisch, elegant und hochwertig sind. So ein Lieblingsteil sollte jede Frau mit Stil im Schrank haben. So bietet etwa die Damenjacken-Kollektion von Global-Classics eine große Auswahl feinster Stücke.

Sie sind aus echter Thai-Seide gefertigt, die Passform der raffinierten Schnitte schmeichelt der Figur. Man kann sie zum langen Rock ebenso kombinieren wie zur Jeans oder zur schlichten schwarzen Hose. So ist man bei jedem Anlass – ob Business-Termin, Opernabend oder Kapitäns-Dinner auf dem Kreuzfahrtschiff – perfekt gekleidet. Alle Informationen zur Kollektion und zu den Bestellmöglichkeiten gibt es unter http://www.global-classics.at zu lesen.

Was die Damenjacken so besonders macht, ist vor allem das hochwertige Material. Die Seide wird in Thailand auf alten Webstühlen immer noch von Hand gewebt. Dadurch erhält sie eine spezielle Struktur und Griffigkeit, die sich mit modernen maschinell gefertigten Stoffen nicht vergleichen lässt. Ihr Glanz lässt Farben besonders strahlen, das Tragegefühl ist luxuriös. Und ihrem feinen Aussehen zum Trotz ist die Seide robust, pflegeleicht und knitterarm.

Scroll to Top