Tannenbäume der modernen Art: Weihnachtsbeleuchtung ganz ohne Kitsch

(djd). Nicht der traditionelle Weihnachtsbaum schmückt den Garten in diesem Jahr. In modernem Design und doch sehr stimmungsvoll leuchtet der „Shining Christmastree“ von 8 seasons design: Eine besonders klare Linienführung und das altvertraute, nun von innen sanft strahlende Motiv des Christbaums gehen eine gefühlsbetonte Verbindung ein. So ersetzt dieser ganz besondere Christbaum mühelos die mit Lichterketten geschmückten Tannenbäume, die ja auch noch umständlich anzubringen sind.

Mit den in Europa produzierten Außenleuchten werden Gärten im Nu zu wahren Weihnachtslandschaften, denn die Leuchten sind in Weiß, Rot und Grün zu haben, wahlweise in den Größen 55, 77 und 100 cm. So können die Lampen, die ab 109 Euro erhältlich sind, individuell kombiniert werden. Infos über den Aufsehen erregenden Weihnachtsschmuck gibt es auf http://www.lichter-kaufen.de. Wer mag, stellt die Bäume gruppenweise in den Garten. Oder bildet hübsche Kombinationen aus Bäumen, Sternen, Engeln und Eiskristallen, denn die Leuchten gibt es in ganz unterschiedlichen Formen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Scroll to Top