Studienangebot der Wilhelm Löhe Hochschule (WLH) für angewandte Wissenschaften in Fürth

Interesse an gesundheitsbezogenen Themenstellungen oder einem Managementstudium, aber nicht an reiner BWL? Den Bachelorabschluss in Gesundheitswissenschaften oder BWL bereits in der Tasche und nun noch einen Master? Dann hat die Wilhelm Löhe Hochschule (WLH) für angewandte Wissenschaften in Fürth genau die richtigen Studienangebote!

Denn wir bieten folgende Studiengänge in der Zukunftsbranche des Gesundheits- und Sozialmarktes an:

Bachelorprogramme:

  • Management im Gesundheits- und Sozialmarkt (B. A.): Für alle, die an Controlling und Organisationsentwicklung im Gesundheitswesen interessiert sind.
  • Gesundheitsökonomie und Ethik (B. Sc.): Ethik und Ökonomie verbinden geht nicht? Geht doch!
  • Gesundheitsmanagement und Technologie im Sozialmarkt (B. A.): Technologie- und Innovationsmanagement am Beispiel des Gesundheitswesens.

Masterprogramme:

  • GesundheitsWirtschaft und Ethik (M. A.): Dieser Studiengang ist für alle konzipiert, die Werteorientierung und Management nicht als Gegensätze verstehen und das Gesundheitswesen Perspektiven übergreifend gestalten wollen.
  • Gesundheits- und Sozialmanagement (M. A., berufsbegleitend): Für diejenigen, die in einem berufsbegleitenden Studium intensive Betreuung, anregende Diskussion und neue Erkenntnisse aus der Forschung und Praxisnähe erwarten.


Kontakt

WILHELM LÖHE HOCHSCHULE für angewandte Wissenschaften
Merkurstr. 41/Südstadtpark
90763 Fürth

Telefon: 0911 766069-33
Fax: 0911 766069-29

janine.busse@wlh-fuerth.de
www.wlh-fuerth.de
www.facebook.de/wlh.fuerth

Weitere Informationen zur WILHELM LÖHE HOCHSCHULE

Scroll to Top