Spannendes Geschenk für Kids: Mit Blaulicht und Sirene zum Feuerwehreinsatz

(djd). Viele Kinder träumen davon, einmal Feuerwehrmann zu werden, Brände zu löschen, Menschenleben zu retten und zum Held zu werden. Der Scania R-Serie-Feuerwehrleiterwagen von Bruder Spielwaren ist deshalb für Kinder ab vier Jahren ein spannendes Weihnachtsgeschenk. Mit seinen vielen Funktionen lassen sich alle Einsatzsituationen nachspielen. Mit Lichtsignal und Sirene saust der Wagen zum Brandort, dort wird die Rettungsleiter mit Korb ausgefahren, und schon kann das Löschwasser aus dem Tank über die funktionsfähige Wasserpumpe ins brennende Gebäude gespritzt werden.

Ergänzend zum Leiterwagen gibt es nun auch ein Figurenset, bestehend aus einem voll beweglichen Feuerwehrmann in Schutzkleidung und allen notwendigen Geräten – zum Einsatz gehören schließlich auch Atemschutzausrüstung, Feuerlöscher, Megafon, Funkgerät, Beleuchtung und vieles andere. Wie das Fahrzeug sind auch die Figuren aus robustem Kunststoff und zum Spielen für drinnen und draußen geeignet.
Alle Artikel „made in Germany“.

Der Feuerwehrleiterwagen ist ab 81,99 Euro und das Figurenset ab 20,49 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Spielwarenhandel erhältlich.

Scroll to Top