Schutzengel-Schmuck: ein Geschenk, das von Herzen kommt

(djd). Eigentlich sind Schutzengel ja das ganze Jahr über im Dienst, doch rund um Weihnachten haben sie Hochsaison – als Geschenk, das von Herzen kommt. Vor allem, wenn die Schutzengel so außergewöhnlich sind wie die Kettenanhänger der „Schmuckartisten“ von Silberwerk. Die kleinen Kunstwerke aus Silber und Acryl gibt es in über 30 Varianten, mal zeitlos schlicht, mal verspielt. Wer ein liebevolles Präsent sucht, findet unter http://www.silberwerk.de viele Anregungen, vom Schutzengel im Pünktchen-Look für die kleine Nichte über den coolen „Art“-Engel für die beste Freundin oder den Poesie-Anhänger mit handgeschriebenem Gedicht für den Liebsten (ab etwa 24 Euro). Die Schmuckstücke am Lederband sind aber nicht nur hübsch, sie sagen auch: Du bist mir wichtig. Und diese Botschaft hat immer Saison …

Scroll to Top