Psoriasis – Patientenservice-Programm QualityCare-Schuppenflechte informiert individuell und personalisiert

Ab sofort steht Menschen mit Psoriasis ein innovatives Informations- und Serviceprogramm rund um das Thema Schuppenflechte (Psoriasis) mit dem Patientenservice-Programm QualityCare-Schuppenflechte im Web zur Verfügung.

Informations-Service – patientenorientiert

Der User erhält mit wenigen Klicks patientenorientiert und benutzerfreundlich Informationen individuell auf seine Bedürfnisse und personalisiert zum Thema „Psoriasis“ zusammengestellt. Die Website QualityCare-Schuppenflechte bietet dem Patienten individuell aus 16 Themen wie beispielsweise „Stressbewältigung“, „Selbstvertrauen“, oder etwa „Soziale Kontakte pflegen“, individuell zusammengestellt Informationen.

Website QualityCare-Schuppenflechte


I
ndividuelle Ansprache sorgt für kompetente Aufklärung

Weltweit sind zirka 100 Millionen Menschen an der Schuppenflechte (Psoriasis) erkrankt. Im Alltag haben die Erkrankten mit vielen Hürden und Begleiterscheinungen zu kämpfen. Persönliche Ansprache im Fokus. Das innovative Portal QualityCare-Schuppenflechte bietet den Betroffenen eine große Auswahl an Informationen und Services rund um das Thema Psoriasis. Auf der Plattform QualityCare-Schuppenflechte wird der Betroffene zum Beteiligten. Individuell kann er seine Interessensgebiete zusammenstellen und personalisiert Informationen zum Thema Schuppenflechte erhalten. Der Patient ist somit optimal für das Arzt-Patientengespräch „aufgeklärt“ und hat gelernt, seine Erkrankung besser zu verstehen und mit Ihr umzugehen.

Personalisierte Informationen zum Thema Schuppenflechte: www.QualityCare-Schuppenflechte.de

Scroll to Top