Praktisches Geschenk – mal ganz besonders

(djd). Socken sind nicht nur ein praktisches Geschenk – ganz entgegen ihrem Image können sie auch ein pfiffiges Präsent zu Weihnachten sein. Zumindest wenn sie wie die Exemplare von Snap Sock den kleinen patentierten Druckknopf haben, der garantiert dafür sorgt, dass Paare in der Waschmaschine auch wirklich unzertrennlich bleiben. Und dass der Knopf eine Erfindung ist, die im Alltag Zeit sparen hilft, kann wohl jeder bestätigen, der beim Aufhängen der Wäsche schon einmal Socken sortieren musste. Ganz ohne zeitraubendes Sortieren ist nun Schluss mit der nervtötenden Sockensuche am Morgen. Stattdessen finden sich entspannte, gut gelaunte Söhne, Ehemänner und Großväter am Frühstückstisch ein.

Vier Paar Herren-Business-Socken aus einer hochwertigen Baumwollmischung sind beispielsweise in einer edlen Geschenkverpackung zu haben. Das Set gibt es wahlweise in den Größen 35 bis 38, 39 bis 42 und 43 bis 46, es kostet ab 19,95 Euro. Zu bestellen sind die Socken über die Seite http://www.snapsock.de. Je nach Geschmack sind sie in Schwarz, Anthrazit und Nachtblau erhältlich. Dank Elasthan haben alle Modelle eine angenehme Passform. Auch die handgekettelte Spitze und die Komfortbündchen sorgen für Tragekomfort. Und für viele Allergiker ist es wichtig, dass der extradünne Druckknopf garantiert allergie- und nickelfrei ist.

Scroll to Top