Personalisiertes Kinderbuch mit Bibi Blocksberg

(djd). Gemeinsam mit Bibi Blocksberg ein aufregendes Abenteuer zu erleben, das ist für alle Fans der kleinen Hexe eine traumhafte Aussicht. Sich vorzustellen, gerade mit der besten Freundin auf Fahrradtour eine Rast zu machen, als Bibi auf ihrem Besen „Kartoffelbrei“ vorbeifliegt, ist schon spannend genug. Keine Frage, dass Bibi bei solch einer Gelegenheit erst einmal ein anständiges Picknick für alle hext, bei dem auch die Lieblingsspeise auf den Tisch kommt. Richtig spannend wird es, wenn Bibi die neue Freundin ins Dinoland hext, wo sie zusammen ein süßes Dinobaby retten.

Abenteuer mit Bibi Blocksberg

Für große und kleine Bibi-Blocksberg-Fans geht dieser abenteuerliche Traum mit dem neuen personalisierten Buch von framily.de „Bibi Blocksberg und ich – Abenteuer im Dinoland“ in Erfüllung: Die Figuren dieser Geschichte lassen sich haargenau auf den kleinen Bibi-Blocksberg-Fan, die beste Freundin oder die Eltern zuschneiden. Bei der Gestaltung des Buchs, das für 27,95 Euro zu haben ist, hilft der Onlinekonfigurator bei framily.de. Er legt diverse Alternativen vor, die Protagonisten den lebenden Vorbildern optisch anzupassen. Haut- und Haarfarbe, Frisur, Kleidung, Brille: ja/nein, Lieblingsfarbe und viele weitere Attribute sind im Handumdrehen angepasst.

Ein ganz persönliches Buch

Dass das Buch so individuell ist, macht es bei Bibi-Fans zu einem begehrten Geschenk. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Einschulung oder einfach mal zwischendurch – sich selbst in einem Buch wiederzufinden, ist ein besonderes Erlebnis. Auch die individuellen Lebensumstände der Hauptfigur werden berücksichtigt. Lebt das Mädchen mit beiden Eltern oder nur bei einem Elternteil? Wohnt es in der Stadt oder auf dem Land, im Haus oder in einer Wohnung? Die Herstellung eines personalisierten Buchs ist kinderleicht. Es braucht keine Vorkenntnisse, um das Mädchen in das aufregende Bibi-Blocksberg-Abenteuer einzubauen. Name, Alter, Adresse, Freundin, Lieblingsessen werden eingetragen sowie einige Fotos und eine Widmung hinzugefügt – schon ist das Buch fertig. Jedes Buch wird individuell gedruckt und an die Wunschadresse geschickt.

Scroll to Top