Partyspaß mit leckeren Pastillen

(mpt-12/267). Heutzutage ist Genuss mobil. Und weil es ihn in praktischen kleinen Döschen gibt, die in die Hosentasche passen, kann er schnell zum ständigen Begleiter werden, mit dem man sich gern erfrischt. So wie zum Beispiel die neuen Blinkmints ( http://www.blinkmint.com/ ), bei denen Lifestyle und Genuss zusammengehören. Sieben starke Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung beim Autofahren, in der Schule, auf Partys oder daheim. Vom Klassiker bis hin zu exotischen Überraschungen sind viele Variationen zu haben: Cola und Lakritze, „Grüner Apfel“ und Pfefferminz, „PeachBerry“, „MangoPassion“ und „Schwarze Johannisbeere“ wetteifern um die Gunst der Naschkatzen.

Zuckerfreie Pastillen

Die Pastillen enthalten keinen Tropfen Alkohol. Deshalb sind sie gut geeignet für Autofahrer. Weil sie außerdem keinen Zucker und fast keine Kalorien enthalten, schädigen sie die Zähne nicht und beeinträchtigen auch nicht die schlanke Linie.

Pfiffige Pastillendosen machen gute Laune

Die Dosen jeder Pastillensorte gibt es in jeweils einer speziellen Farbe und in vier verschiedenen Designs. Zum Sammeln gibt es deshalb insgesamt 28 unterschiedliche, trendige Motive. Witzig ist auch der blinkende Glitzerstein, der rechts unten auf den Deckeln der Dosen zu finden ist. Die Pastillen lassen sich auch Freunden gut anbieten, weil sie einzeln aus der Dose entnehmbar sind. Und wenn alle Pastillen verputzt sind, kann der hübsche Behälter benutzt werden, um kleine Schätze zu verbergen.

Partyhits zum Tanzen

Will man wissen, wie fröhlich der Partyspaß mit den leckeren Pastillen sein kann, kann man sich schon einmal kostenlos zwei rhythmische Songs herunterladen. Mit ihrem mitreißenden Sound locken sie wohl jeden auf die Tanzfläche. Die Möglichkeit zum Download gibt es auf http://www.blinkmint.com im Internet. Alternativ kann man den QR-Code nutzen, der sich im Deckel der Dosen mit dem Smartphone abfotografieren lässt. Die beiden Songs „Party In Your Pocket“ und der „Blink-Song 2012“ verbreiten Partystimmung und begeistern sogar Partymuffel fürs Tanzen. Für 1,49 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kann man die frischen Pastillen in gut sortierten Lebensmittelgeschäften erhalten.

Unter http://www.blinkmint.com/ gibt es mehr Informationen.

Scroll to Top