Partybegleiter im Hosentaschenformat

(djd). Ab in den Urlaub. Das Auto ist gepackt, die Freunde sind dabei, die Musik ist gut und schon unterwegs ist die Laune prächtig. Und egal ob es an den Strand geht oder zum Après-Ski: Bald ist Partyzeit. Für alle, die vorgesorgt haben, beginnt die Party aber schon unterwegs. Mit den pfiffigen Blinkmints beispielsweise, die in jede Hosentasche passen. Holt man sie raus, verbreiten sie überall ihre Frische. Sogar im fahrenden und voll besetzten Auto kann man sie seinen Freunden ganz einfach anbieten, denn die Dragees lassen sich der Verpackung bequem einzeln entnehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Bonbons, die sich früher beim kleinsten Ruckeln im ganzen Auto verteilten.

Freundlich zu Zähnen und Figur

Die kleinen Dragees sind übrigens zuckerfrei und haben nur sehr wenige Kalorien. Um Zähne und Figur müssen sich die Naschkatzen also keine Gedanken machen. So können sie sich auch viel besser auf die Auswahl ihrer favorisierten Geschmacksrichtung konzentrieren. Sieben leckere Sorten stehen zur Wahl und sind auf http://www.blinkmint.com zu sehen. „PeachBerry“ zum Beispiel schmeckt vor allem nach Erdbeere, hat aber eine interessante Pfirsichnote. „Schwarze Johannisbeere“ hingegen kontrastiert sanft mit einem belebenden Hauch von Minze. Was auch für die Geschmacksrichtung „Grüner Apfel“ gilt, die nahezu saftig schmeckt und eine feine fruchtig-säuerliche Note hat. Als Klassiker ist aber auch reines Pfefferminz zu haben. Auf http://www.wilkbonbon.com kann man die Dosen für 1,49 Euro pro Stück bestellen.

Tolles Design für Sammler

Die kleinen Dosen sind übrigens ein Kultobjekt im schicken Design, das die Sammelleidenschaft anfacht. Pfiffig ist der blinkende Glitzerstein in der Ecke des Deckels. So weiß jeder gleich, dass er die richtigen Dragees in der Tasche hat. Jede Geschmacksrichtung gibt es in vier modisch-schicken Designs, die Jungs und Mädchen, Männern und Frauen gleichermaßen gefallen. Und die tollen Designs machen Genießer im Handumdrehen zu Sammlern, die unbedingt alle 28 verschiedenen Dosen haben möchten.

Scroll to Top