Modischer Blickfang und praktischer Begleiter

(djd). Blumen, Pralinen oder ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch: Am Muttertag überraschen Kinder ihre Mütter gerne mit Präsenten und Aufmerksamkeiten als „Dankeschön“ für den unermüdlichen Einsatz. Doch nicht immer ist es so einfach, für diesen Ehrentag das passende Geschenk zu finden. Zwar freut sich jede Mutter über ein selbst gemaltes Bild von ihrem Fünfjährigen oder über Gutscheine fürs Abwaschen vom Teenager. Doch erwachsene Kinder oder Väter tun sich oftmals etwas schwerer, das Richtige auszuwählen. Eine nette und zugleich nützliche Geschenkidee, die Müttern auch noch lange nach dem 12. Mai Freude machen wird, ist beispielsweise eine trendige „Scorlan“-Falttasche von Andersen.

Die strapazierfähigen Taschen sind modisch, praktisch und vielseitig einzusetzen – ob für einen Stadtbummel, den täglichen Lebensmitteleinkauf oder einen Städtetrip. Je nach Bedarf kann man zwischen einer XL-Größe mit 25 Litern Volumen (34,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung) und einer XXL-Größe mit 45 Litern Volumen (39,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung) wählen. Da die praktischen Begleiter klein zusammengefaltet werden können, spricht auch nichts dagegen, ein weiteres Modell als Reserve dabeizuhaben – falls die Shoppingtour einmal etwas größer ausfallen sollte. Weitere Informationen sowie Bezugsquellen gibt es unter http://www.andersen-shopper.de im Internet.

Scroll to Top