Mit einem Fotobuch unvergessliche Erinnerungen verschenken

(djd). Fotobücher sind ein persönliches und somit besonders beliebtes Geschenk auf dem weihnachtlichen Gabentisch. Ein Familienfest, ein Urlaub oder gemeinsame Ausflüge: An besondere Momente im Familien- und Freundeskreis erinnert man sich auch nach Jahren noch gerne zurück. Die Kamera ist bei diesen Gelegenheiten immer dabei – und ein Fotobuch, nach eigenen Ideen gestaltet und gedruckt, macht die Augenblicke unvergesslich. Besondere PC-Kenntnisse sind dafür nicht notwendig, denn kostenlose Gestaltungsprogramme, erhältlich zum Beispiel auf http://www.pixum.de, machen das Design des eigenen Fotobuchs zum Kinderspiel.

Einmal heruntergeladen und auf dem eigenen Computer installiert, wird mit der kostenlosen Software jeder selbst zum Designer: Einfach das Layout und die Lieblingsfotos auswählen, Format und Einband festlegen, und schon ist das Fotobuch erstellt. Wenige Tage später wird es nach Hause geliefert. Die hochwertige Druckqualität, bei Pixum bereits ab 7,95 Euro erhältlich, sorgt für brillante Farben und ein edles Geschenk, über das sich wirklich jeder freut.

Scroll to Top