Mercedes-Trilby – Die Herren mit Hut sind wieder da

(dmd). Früher war der klassische Fahrer mit Hut ein weit verbreitetes Spottobjekt unter den Autofahrern – vor allem dann, wenn er auch noch in einem Mercedes saß. Jetzt macht sich genau dieser Hersteller den neuen Trend zur Kopfbedeckung zum Anlass, genau diesen Hut zu reproduzieren und als modernes Kultobjekt anzubieten.

Wie es sich für das in der neuen Generation verjugendlichte Kompaktmodell gehört, ist auch die Kopfbedeckung mit Krempe im aktuellen Mode-Stil gehalten. Der Trilby von Traditionshersteller Stetson mit Hutband im Stil der A-Klasse-Sitzbezüge passt daher auch eher zum Disco-Outfit als zur Funktionsjacke in Rentner-Beige. Die Kopfbedeckung aus Wollfilz ist in den Größen M und L zu Preisen ab 49,90 Euro im Online-Shop des Herstellers zu haben.

Scroll to Top