Kuratorium Gesundheitswirtschaft bereitet 6. Nationale Branchenkonferenz vor

Auf der Tagesordnung steht die Vorbereitung der 6. Nationalen Branchenkonferenz Ge-sundheitswirtschaft, die am 2. und 3. Juni 2010 in Rostock-Warnemünde stattfindet. "Gesundheitswirtschaft: krisenfest durch Qualität und zukunftssicher durch Innovation" lautet das Thema der diesjährigen Konferenz. Zu der Konferenz erwartet werden wieder-um 600 nationale und internationale Fachleute.
Weiteres Thema der Sitzung ist die Umsetzung des "Masterplans Gesundheitswirtschaft MV 2010".

"Ich finde das Thema der diesjährigen Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirt-schaft genau richtig gewählt. Denn wir müssen nicht nur die Krise bewältigen, sondern bereits vorausschauen. Gerade im Gesundheitsbereich spielen Qualität und Innovation eine große Rolle, wenn man auf Dauer erfolgreich sein will", sagte Ministerpräsident Er-win Sellering.

BioCon Valley GmbH
Projektbüro Gesundheitswirtschaft
Leiter Projektbüro: Andreas Szur
Friedrich-Barnewitz-Straße 8
18119 Rostock
T +49 381-5196 4954
F +49 381-5196 4952
E asz@bcv.org
<www.bcv.org>
(idw, 04/2010)

Scroll to Top