ISPO BrandNew Village – die besten Newcomer der Zweiradbranche

(dmd). Die ISPO Bike steht vor der Tür. Vom 16. bis 19. August 2012 öffnet die internationale Zweirad-Messe ihre Türen. Und wie immer werden dort nicht nur die neuesten Modelle der fest etablierten Unternehmen präsentiert, sondern auch die Newcomer und Underdogs unter ihnen. Die innovativsten Produkte der Branche und die besten Start-Up Unternehmen sind im BrandNew Village auf der ISPO Bike zu finden.

Dieses Jahr hatte es die Jury bei der Auswahl der Teilnehmer, die im ISPO BrandNew Village präsentiert werden, besonders schwer. Noch nie hatten sich so viele Jungunternehmer beworben. 153 Start-ups aus 22 Ländern wollten, nur 50 dürften und wurden in das Finale gewählt. Aufgeteilt in sechs Kategorien wurden zudem die besten Produktinnovationen mit dem Brand New Award ausgezeichnet.

Auch hier zeigte sich dieses Jahr unter den Finalisten eine beeindruckende Vielfalt an spannenden innovativen Produkten: von Fahrradhelmen für Kinder, die sie sich selbst persönlich gestalten können über Hybrid-Roller, die ein BMX, Skateboard und Tretroller in einem sind bis hin zu in Sambia in Handarbeit produzierten Bambusfahrrädern. Zu finden sind die brandneuen Produkte des Zweirradbereiches in der Halle A6 der ISPO Bike.

Scroll to Top