Individualität ist Trumpf

(djd). Krankenzusatzversicherungen sind nicht nur etwas für all jene, die sich bei der Behandlung besserstellen wollen. Vielmehr sind sie gerade auch für diejenigen von großer Bedeutung, die für die Zukunft eine bezahlbare Versorgung im Krankheitsfall sicherstellen wollen. Denn in den vergangenen Jahren wurden in der gesetzlichen Krankenversicherung zunehmend Leistungen gekürzt, die Prognosen für die Zukunft sind zudem wenig ermutigend. Als erste Onlinebank bietet deshalb jetzt die Volkswagen Bank direct einen eigenen Service in der Krankenzusatzversicherung an, der nicht nur hilft, den individuell passenden Schutz zusammenzustellen, sondern auch noch Sonderkonditionen wie einen Sofortschutz und eine Geld-zurück-Garantie bietet.

Online Geld sparen und Sonderkonditionen sichern

Beim Vertrieb der Krankenzusatzversicherung zeichnet sich ein Trend zum Onlinevertrieb, also über das Internet, ab. Doch oft ist es gar nicht so einfach, aus der Masse der Angebote die für die persönlichen Bedürfnisse passende Ergänzung zum gesetzlichen Versicherungsschutz zu finden. Die Experten der Volkswagen Bank direct suchen deshalb permanent die besten Angebote am Markt, erstellen umfangreiche Preis-Leistungs-Vergleiche und vereinbaren schließlich mit den ausgewählten Produktpartnern spezielle Mehrleistungen für ihre Kunden. So verzichten die Angebote der Onlinebank vollständig auf die üblichen Wartezeiten von bis zu acht Monaten. Das heißt: Der Versicherungsschutz gilt vom ersten Tag an. Darüber hinaus wird den Kunden innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertragsbeginn eine Geld-zurück-Garantie gewährt.

Individuelle Absicherung statt unnötiger Extras

Viele Versicherer bieten gleich ganze Versicherungspakete an. Diese beinhalten dann aber oft nicht alle gewünschten Leistungen oder solche, die gar nicht benötigt werden. Bei der Volkswagen Bank direct können die Kunden dagegen einzelne Bausteine wie die Zahnzusatzversicherung oder Leistungen in den Bereichen Brillen und Kontaktlinsen, Naturheilverfahren sowie Arzneimittel auswählen und individuelle Pakete zusammenstellen.

Scroll to Top