Hochwertig und emotional

(djd). Auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken sind die Ansprüche hoch: Die Aufmerksamkeiten für Freunde und Verwandte sollen individuell sein und auch später noch ein Lächeln auf die Lippen der Beschenkten zaubern. Zudem möchte niemand, dass das Besorgen der Präsente in vorweihnachtlichen Stress ausartet. Kreative Fotogeschenke erfüllen diese Ansprüche und machen die Vorweihnachtszeit zu etwas Besinnlichem, wenn man beispielsweise schöne Erinnerungen in Form von Fotos Revue passieren lassen kann.

Hochwertiges selbst gestalten

Das Cewe Fotobuch „Premium-Matt“ beispielsweise ist eine neue Variante des beliebten Bildbandes dieses Anbieters. Sie wird durch die Mattierung der Innenseiten sowie des Covers professionell veredelt und ist in den Formaten Groß (etwa 21 mal 28 Zentimeter), Groß Panorama (etwa 28 mal 21 Zentimeter) und XL (ca. 30 mal 30 Zentimeter) erhältlich. Auch ohne Schere und Papier entsteht so etwas selbst Gestaltetes, das hochwertigen und emotionalen Charakter hat. Auch bei dieser Ausführung ist es möglich, Videos in den Bildband zu integrieren. Sie können direkt nach der Bescherung oder zu einem späteren Zeitpunkt mithilfe eines QR-Codes auf dem Smartphone oder Tablet abgespielt werden. Momentaufnahmen und bewegte Bilder erzählen dann die Geschichte des vergangenen Jahres, gemeinsamer Erlebnisse und Momente.

Trendige Weihnachtsgrüße

Auch in Zeiten von Facebook und WhatsApp wird die Adventszeit dazu genutzt, liebe Grüße in Form von Karten zu verschicken. Mit den neuen Cewe Cards etwa ist auch der postalische Versand der Weihnachtspost trendig. Eigene Fotos und ein persönlicher Text werden einfach mit einem neuen Design kombiniert. Mit den D.I.Y.-Bastelsets kommt der gesellige Bastelspaß nicht zu kurz, wenn den Grußkarten mit Stickern oder Bordüren selbst das gewisse Etwas verliehen wird.
Die vorweihnachtlichen Grüße im modernen Design können auch zusammen mit einem Video verschickt werden. Dieses wird über einen QR-Code auf der Karte platziert und mit einem Reader über das Smartphone oder Tablet eingescannt und abgespielt.

Scroll to Top