Gemeinsam auf Entdeckungstour gehen

(djd). Einfach mal raus aus dem Alltag und mit guten Freunden oder Bekannten einige fröhliche Tage verbringen: Herbstzeit ist Reisezeit gerade auch für Clubs, Stammtische, Freundeskreise und andere Grüppchen. Ob Kegelclub, Sportverein oder Schützengilde: Das verlängerte Wochenende einmal im Jahr ist fest eingeplant. Doch statt des immer gleichen Programms ist Abwechslung gefragt: Ein originelles Rahmenprogramm für das gesellige Wochenende muss einfach sein. Wer neue Ideen sucht, wird in Urlaubsorten wie beispielsweise Bad Pyrmont fündig. Hier, im Weserbergland, stellt man sich mit speziellen Angeboten ganz besonders auf Gruppen ein.

Exklusives Shopping nur für Frauen

Ganz gleich ob erholsames Wochenende nur mit guten Freundinnen, eine Whiskyprobe in der Männerrunde oder das beliebte Dinner-Hopping, bei dem man von einem Gang zum nächsten zwischen vier Restaurants wechselt: Die Vielfalt an Gruppenangeboten für ein vergnügliches Wochenende ist groß. Geselligkeit auf hohem Niveau verspricht beispielsweise das Programm „Frauenträume“. Ein exklusives „Late-Night-Shopping“ zählt ebenso dazu wie der anschließende Tanzabend und das individuelle Wellnessprogramm – buchbar bereits ab vier Personen. Bei einer privaten Modenschau, begleitet von Canapés und eisgekühltem Prosecco, macht Shopping besonders viel Laune. Drei Tage lang genießen die Frauen das fröhliche Miteinander.

Whisky-Tasting für echte Kerle

Bei Männerrunden besonders beliebt ist das „Schottische Whisky-Tasting für echte Kerle“. Neben der Verkostung der hochprozentigen Tropfen gehören auch hier ein Wellnessprogramm sowie das Dinner-Hopping zum kurzweiligen Ablauf. Wer möchte, kann den Gruppenausflug zudem mit einem der beliebten Bad Pyrmonter Feste verbinden und somit das Wochenende noch vielfältiger gestalten. Aber auch Tagespakete werden für Vereine und Gruppen maßgeschneidert, ob „Bad Pyrmont unter Palmen“ oder die Programme „vier, fünf oder sechs Sterne“. Unter Telefon 05281-940522 oder gruppen@badpyrmont.de gibt es alle Informationen.

Scroll to Top