Eine Stern-Lampe bringt Licht in Haus und Garten

(djd). Das Schönste an der Vorweihnachtszeit ist für viele die spezielle Atmosphäre: Überall leuchten warme Lichter, die Menschen dekorieren ihre Häuser und Wohnungen jetzt besonders liebevoll. Eine originelle Lampe ist daher ein passendes Geschenk gerade schon zu Beginn der Adventswochen. Der sternförmige „Shining Star“ zum Beispiel verbreitet stimmungsvolles Licht. Er macht sich gut als Dekoration im Wohnzimmerregal oder begrüßt als jahreszeitlich passende Willkommensleuchte die Besucher im Hauseingang. Für Kinder kann er als beruhigende Einschlafhilfe dienen.

Außerdem kann die wetterfeste Lampe im Garten zum Einsatz kommen. Besonders stimmungsvoll ist das Stern-Licht, wenn es sich im Gartenteich spiegelt. Der „Shining Star“ ist in den Größen 60, 80 oder 100 Zentimeter Durchmesser verfügbar und kostet ab 109 Euro inklusive Leuchtmittel. Innerhalb Deutschlands ist er versandkostenfrei erhältlich auf http://www.lampenwelt.de. Den Stern kann man ab dem ersten Advent und auch noch einige Tage nach dem Weihnachtsfest aufstellen.

Scroll to Top