Edle Blickfänger: Uhren in Rotgold

(djd). Uhren sind sehr persönliche Präsente. Möchte man ein Exemplar auswählen, das gut zum Beschenkten passt, braucht man daher eine möglichst große Palette hochwertiger Modelle. So wie man sie zum Beispiel auf http://www.uhrcenter.de finden kann. Ausdrucksstarke Designs und edle Materialien sind bei den Zeitmessern schon allein deshalb gefragt, weil man sich jedes Mal an der Schönheit erfreuen kann, wenn der Blick zur Uhr schweift.
Ein schönes Beispiel ist die „Michael Kors MK5616 Damenuhr“ mit ihrem roségold plattierten Edelstahlgehäuse. Ihre Lünette ist mit glitzernden Kristallen besetzt. Auch der rotgoldene „DKNY NY8508 Damen-Chronograph“ hat eine glitzernd besetzte Lünette, allerdings sind die Kristalle in diesem Fall rosafarben und mit einem Carrée-Schliff versehen. Und mit dem „Fossil ES3352 Decker Damen-Chronographen“ (129 Euro) präsentiert sich die dritte Uhr mit praktischer Note, denn alle drei Modelle sind bis 10 bar wasserdicht geprüft.
Uhrcenter bietet die passende Geschenkidee zu Weihnachten. In den über 8.000 Artikeln findet sich eine aufregende Auswahl an hochwertigen Uhren und Schmuckstücken.

Scroll to Top