„Drachenlady Godiva“: Funkelnde Geschenkidee für Fantasyfans

(djd). Wer noch ein besonderes Weihnachtsextra sucht, könnte bei der „Drachenlady Godiva“ fündig werden: Das strassbesetzte Fabelwesen thront als Kettenanhänger auf einer bunten Perle und soll an den sagenhaften Mut der Lady Godiva erinnern. Einer englischen Legende zufolge war sie eine schöne und selbstbewusste Frau, die im 13. Jahrhundert auf sehr eigensinnige Art ihren Willen durchgesetzt hat.

Ob für die beste Freundin, Tochter oder Enkelin – die Kette samt Anhänger (etwa 80 mal 55 Millimeter) ist ein origineller Talisman für große und kleine Drachenfans. Die schöne Drachendame will die Trägerin augenzwinkernd dazu anregen, genau wie Lady Godiva auch einmal ungewöhnliche Wege zu gehen, um ein Ziel zu erreichen.

Den liebevoll handgefertigten Anhänger gibt es in verschiedenen Farben für 9,50 Euro unter http://www.funkelkram.de/fertige-funkelviecher im Internet. Das Schmuckstück wird mit schwarzer Schmuckkordel und einem Flyer mit der Godiva-Legende geliefert (Bestellnummer: 44938633). Zusätzlich bestellbar ist die dazu passende Geschenkbox.

Scroll to Top