Auszeit zu zweit

(djd). Flitterwochen, der erste Urlaub zu zweit oder ein Kurztrip zum Ehejubiläum: Es gibt Momente, in denen die Reise etwas Besonderes sein sollte. Und dazu gehört vor allem ein Hotel, in dem man ungestört die Zweisamkeit genießen kann. Luxus und Entspannung in einer sinnlichen, gepflegten Atmosphäre finden Pärchen etwa im Suite-Hotel Villa Tirol. Das Vier-Sterne-Haus in der Südiroler Gemeinde Olang ist ein Hotel speziell für Paare und bietet einige Extras, die den Aufenthalt unvergesslich machen sollen.

Champagner-Frühstück im Bett

Die Wohlfühloase liegt auf rund 1.100 Metern Seehöhe in der Nähe von Bruneck inmitten der faszinierenden Bergwelt des Pustertals. Bereits die atemberaubenden Panoramablicke von Balkon oder Terrasse der insgesamt 32 Designer-Suiten sorgen für Glücksmomente. Mehr davon gibt es dann beim gemeinsamen Bad im eleganten, zimmereigenen Whirlpool, bei einem Champagner-Frühstück im Bett oder einem Candle-Light-Dinner in der Suite. Welcome-Cocktails, kuschelige Bademäntel oder Duftstäbchen auf den Zimmern bescheren zusätzlichen Wohlfühlfaktor. Flitterwöchner können sich ein Romantikpaket ganz nach ihren Wünschen zusammenstellen lassen. Alle Informationen gibt es im Internet unter http://www.villatirol.com nachzulesen.

Romantik und Luxus genießen

Auf die harmonische Ausstattung der Suiten, die zwischen 40 und 55 Quadratmeter groß sind, wurde großer Wert gelegt. Gäste können hier morgens auch schon mal länger kuscheln – schließlich gibt es das Langschläfer-Frühstück im Restaurant „Deus“ bis 12 Uhr. Abends sorgen Köstlichkeiten beim Fünf-Gänge-Galadinner für kulinarische Höhenflüge, Tische „for two“ und Kerzenlicht für noch mehr Romantik.

Entspannung verspricht das Roman Spa, in dem fachkundige Hände die Gäste mit Peelings, Massagen und Gesichtsbehandlungen verwöhnen. Der luxuriöse Wellnessbereich wurde nach dem Vorbild römischer Thermalbäder gestaltet und umfasst verschiedene Saunen, Dampfbad, Aromadusche, Entspannungsraum und Indoor-Pool. Bei schönem Wetter laden gemütliche Liegen im Garten zum Sonnenbaden ein.

Scroll to Top